Suzuki V-Strom 650 XT
8.490,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Beschreibung
Alles können, alles dabeihaben: Die XT ist die freche Abenteurerin in Bestausstattung. Mit Schild, Charme und Extra-Protektoren: eine Reise-Enduro, die im Tourenbetrieb genauso performt wie im Tagesgeschäft.
Leistungsänderung auf 35 kW für den A2-Führerschein möglich.
XT wie extra ausgestattet
DR BIG lässt grüßen! Das typische Front-Design der V-Strom-Familie huldigt den legendären Enduro-Wurzeln. Die V-Strom 650XT komplettiert es mit serienmäßigen Handprotektoren, einem robusten Motorschutz und Drahtspeichenfelgen. Für standesgemäße Touren abseits des Gewöhnlichen.
90°-V2 für 1a Touren
Viel gerühmt, vielfach verfeinert: Herz und Seele der V-Strom 650XT ist das effiziente 90-Grad-V2-Triebwerk. Kraftvoll schiebt es von unten und aus der Mitte an, jederzeit sonore Agilität ausstrahlend und kommt mit den 20 Litern aus dem Kraftstofftank fast unschlagbar weit.
Abenteuer ab A2-Schein
Wenn es Dich rauszieht, aber der große Motorradführerschein noch warten muss: Die V-Strom 650XT lässt sich auf 35 kW drosseln, dann reicht auch eine Fahrerlaubnis der Klasse A2 für die tägliche Ausfahrt ins Erlebnis. Zurück zu 52 kW Leistung kannst Du später immer noch.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki V-Strom 650 XT - Modellreihe WC71 (2017 - jetzt)
Die V-Strom 650 XT ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber nichtsdestotrotz immer noch ein gutes Motorrad. Vor allem wenn man kein farbiges Display braucht und nicht vorhat, die asphaltierte Straße zu verlassen. Die 650 ist ein einfach zu fahrendes Motorrad, das in kaum einer Situation überfordert ist. Noch dazu hat sich dieses Modell mittlerweile schon zigtausendfach bewährt, was ihre Haltbarkeit und Langlebigkeit unterstreicht.
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 650 XT - Modellreihe WC71 (2017 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück