Die Souveränität der Hayabusa rührt seit 2008 von ihrem riesigen Vierzylinder. Und der bleibt in seinen Eckdaten auch wie er ist: 1.340 Kubik, klassischer 180 Grad Hubzapfenversatz, 81 Millimeter Bohrung, 65 Millimetern Hub, Verdichtung 12,5:1. Ergibt nach Euro 5 nun 190 PS (minus 7 PS) bei 9.700 Touren (+ 200/min) und 150 Nm (minus 5 Nm) bei 7.000 Umdrehungen (minus 200/min). In Zeiten wo Euro-5-Motoren meist kräftiger werden, ernüchternd für Speed-Freaks. Der Blick auf die neue Drehmomentkurve zeigt aber wo Suzuki gearbeitet hat. Die Neue schaufelt zwischen 3.000 und 6.000 Touren derart viel Kraft aufs Rad, dass die serienmäßige Traktionskontrolle gerechtfertigt scheint und die beiden Vorgängerinnen auf dem Papier keine Chance haben. Übrigens auch sonst keine andere Maschine dieser Leistungsregion.
Gerne erstellen wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Finanzierungsangebot.
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns dazu einfach unter folgender Rufnummer an:
+49 (0) 251 141 77 - 0
Ihr Team von Moto-Mallek
www.moto-mallek.de
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9:30 - 13:00 Uhr & 13:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr
Wir vertreten unter anderem die folgenden Marken:
Vespa - Piaggio - Aprilia - Suzuki - SYM - Hyosung - NIU und Raleigh E-Bikes
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück